Am 6.8. 2010 hatte der STUDENTEN PRINZ seine letzte Vorstellung. Es war zugleich die letzte Aufführung der Spielzeit.

MARAILE LICHDI als Kathie und KEVIN TARTHE als Prinz. Sind sie nicht ein Traumpaar?

In diesem Jahr hatte ich bei MEINEN STATISTEN etliche Neuzugänge.  Trotz weniger Wiederaufnahme Proben bewältigten sie ihre Aufgaben mit Bravour. Und wie immer : Sie waren jederzeit zu allerhand Scherzen aufgelegt.

Gruppenfoto mit meinen Girls and Boys........ nebst SOLVEJG FRANKE, die in nur wenigen Tagen die Wiederaufnahme auf die Bühne brachte....... mit absolut sicherer Hand und immer gutgelaunt.  Zum ersten Mal hatte IVO HENTSCHEL die musikalische Leitung......... was soll ich dazu sagen?   Das Heidelberger Theater hat nicht nur tolle Sänger und ein ausgezeichnetes Philharmonisches Orchester, es hat durch die Reihe durch hervorragende DIRIGENTEN.

Und nun zu DENEN, ohne die sich keine Drehbühnen drehen, ohne die keine Flugwerke auf und abfahren, ohne die keine Bösewichte in die Unterwelt versinken, ohne die der Inspizient von einem Nervenzusammenbruch in den nächsten fallen würde.........  ohne die NICHTS geht!!!

unsere diesjährige TECHNIKERMANNSCHAFT......  inclusive KATHARINA SIMMERT, die in diesem Jahr die Gesamtorganisation bei den Schlossfestspielen inne hatte und praktisch von morgens bis zur späten Nacht auf den Beinen war, und das wochenlang.  Auch sie hat sich den Urlaub mehr als verdient.

zurück zum TheaterIndex