Nachdem nun bereits die ersten Monate im Neuen Theater vorbei gegangen sind, hier einige Beweismaterialien meinerseits.  Bis Ende November 2012 haben wir auf einer Baustelle gearbeitet, denn die Bauarbeiten gingen bis zur Premiere Mazeppa. Ich möchte nicht die Tränen und Nerven zählen, die in dieser Zeit "den Neckar hinunter geflossen sind".    Trotz Allem.... Ich bin vom Neuen Haus sehr angetan. Sensationell gut ist die Akustik im Neuen Saal! Die "Kinderkrankheiten", die es noch an allen Ecken und Enden gibt, werden vermutlich bald behoben sein.

Die ersten Aufnahmen zeigen Situationen bei Proben zu "Entführung aus dem Serail" ......  Regisseurin und Assistent.....  Dirigentin und Konstanze......  Pedrillo auf Abwegen...... schöne Beine.

Das Neue Tanzensemble unter der Leitung von Nanine Linning bei einer Besprechung zum ersten Abend am Neuen Haus. ZERO hatte am 19.1.2013 seine mit 10 Minuten Applaus bedachte Premiere.

Chordirektor, Operndirektor und Abendspielleiterin nach der letzten Aufführung von Mazeppa.

Unten Ensemblemitglieder nebst meinen Statisten und Statistinnen.... nicht zu vergessen der wichtigste Mann am Neuen Pult der Technik. Von hier aus werden so gut wie alle technischen Vorgänge auf der Bühne gesteuert.

zurück zum TheaterIndex