auf dem Bild zu sehen sind:  Sänger und Sängerinnen Amadeu 11 Camilla 12 Aaron 7 Yossi 17 Rosa 22 Sophie 23.  Dirigent Michael Form 5.  Operndirektor Bernd Feuchtner 18.  Cheforganisatorische Katharina Simmert 4.  MEINE Buben (Statisten) Doga 3 Andreas 6 Daniel 8 Robert 9.  Techniker Alexander 1 Sebastian 2 Hendrik 14 Werner 15. Beste Assistentin Hannah 10.  Beste Souffleuse Delia 16.  Mann aus Schwetzingen Wolfgang 13.  Maskenbildnerinnen Anja 19 Lila 24.  Garderobieren Elisabeth 20 Rosetta 21. Best Man from Requisite Laurenz 25.  und natürlich die gesamten Jahre dabei ICH... zu sehen hinter der Kamera. 

 

Am 12.2.2011 spielten wir im Rahmen des "Winter in Schwetzingen" zum letzten Mal die Barockoper "Bajazet" von Vivaldi. Diese Vorstellung bedeutete zugleich einen Abschied von ganz vielen Kollegen, die bedingt durch den Intendantenwechsel im Herbst 2011 in Zukunft nicht mehr dabei sein werden. Das Festival wird unter neuer Leitung fortgesetzt.   Ganz besonders erwähnen möchte ich an dieser Stelle den Operndirektor BERND FEUCHTNER, ohne den es diesen Ausflug des Heidelberger Theaters ins benachbarte Rokokotheater Schwetzingen nicht gegeben hätte. MICHAEL FORM, der musikalische Leiter, der das Philharmonische Orchester Heidelberg (zumindest Teile davon) in jahrelanger Arbeit zu  barocken Höhen geführt hat.  Und nicht zuletzt CAMILLA DEFALLEIRO, ROSA DOMINQUEZ und YOSSI YOSEMEH, die als Sängerinnen und Sänger uns viele Jahre treu blieben - und zudem ganz liebe Kollegen waren! Auch viele Jahre dabei die treuen Seelen DELIA (Souffleuserin), ELISABETH und ROSETTA (Garderobieren), ANJA und LILA (Maskenbildnerinnen), HENDRIK und WERNER (Techniker), WOLFGANG (gute Seele von Schwetzingen).  Alle Anderen, die auf dem Bild zu sehen sind, waren in diesem Jahr das erste Mal dabei. (sollte ich mich irren... bitte um GNADE)

Nach der Vorstellung trafen sich fast alle zum Abschlussumtrunk auf Einladung von Bernd Feuchtner in einer Schwetzinger Gaststätte.

unten zu sehen weitere Eindrücke und Persönlichkeiten.

zurück zum TheaterIndex